ÜBER UNS

Fotografien sind festgehaltene Momente der Ewigkeit.

Die Fotografen

Fotograf Ernst Held Mannheim

ERNST HELD

Fotografie fasziniert mich. Während meines Kunststudiums entwickelte ich meine Bilder selbst. Ich bin zutiefst beeindruckt von der Schönheit der Menschen und der Welt und schule meine Wahrnehmung bis heute. Meine Liebe gilt dieser Schönheit, die ich gerne mit Bildern ausdrücke. Ich halte einfach nur den richtigen Moment im Leben eines Menschen fest, um ihm damit heute und zukünftig eine Freude zu bereiten.

 

Fotograf Sergej Siegle Köln

SERGEJ SIEGLE

Hallo! Meine große Leidenschaft für Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit bis heute. Es ist meine Herzensangelegenheit und große Freude ihre Einzigartigkeit zu sehen und das Wesentliche in ihnen hervorzuheben.

“Wir möchten mit unseren Bildern erreichen, das der Mensch sieht, wie einmalig er ist, wie ausdrucksstark, selbst wenn er an diese Dinge von sich nicht glaubt.”

— ERNST HELD - Fotograf